Epson Stylus SX425W erkennt Tintenpatronen nicht! Hilfe!

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson Stylus SX425W! Ich habe gestern die schwarze, leere Originalpatrone mit einer billigeren Variante von hq-patronen ausgetauscht. Zunächst wurde die Patrone erkannt, allerdings ist beim Drucken keine Tinte auf das Papier gekommen. Mittlerweile werden jedoch alle Patronen, sowohl die No-name als auch die Originalpatronen gar nicht mehr erkannt (Fehlermeldung w11). Wäre sehr dankbar wenn sich jemand zu dem Thema äußert!

Ich tippe auf einen Chipfehler der Patronen und dann hilft nur ein Autausch der Patronen. Tritt dieser Effekt auf, besteht Gewährleistungs- bzw. Garantierecht, je nachdem wann die Artikel gekauft wurden. Eventuell greift auch noch das Widerrufsrecht.

Gruss, A.Weber

Mein Epson-Drucker erkennt Tinenpatrone nicht...

Ich habe einen Epson-Drucker, aber Tintenpatronen gekauft, die günstiger waren. Mein Drucker erkennt diese Patrone aber nicht und ich soll dauernd Epson-Patronen kaufen.Wie stelle ich es an, das er die preiswerte Patrone erkennt und ich damit drucken kann. Hatte die gleiche Art Patronen vorher schon mal verwendet, ich weiß aber nicht mehr, wie ich die zum drucken gebracht habe....

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Epson Stylus DX4400 erkennt Originale Schwarze Patrone nicht!

Ich habe mir heute bei MediaMarkt eine ORIGINALE schwarze Patrone gekauft für meinen Drucker. Die anderen Farben waren noch voll, aber der Drucker erkennt die anderen nur die schwarz nicht, ich bin auf Tintenstand gegangen und dort stand "Bitte benutzen sie Originale Epson Tinten"

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Epson SX435W - CYAN-Patrone wird nicht erkannt

Ich habe mir einen neuen Epsondrucker 3in1 gekauft. Allerdings mit kompatiblen Druckerpatronen, also keine Originalen. Ich habe schon alle Tricks versucht mit einzeln einlegen, also eine patrone rein und ok drücken. Der Drucker erkennt jede einzelne und auch, welche fehlt. Aber sobald alle Druckerpatronen drin sind, erkennt er immer die blaue (cayn) Patrone nicht. Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich beheben?

...zur Frage

Epson Drucker - Tintenpatronen werden nicht erkannt

Hallo,

ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem Epson Drucker. (Epson Stylus S20 Series) Ich drucke heute schon seit einer Weile, plötzlich kommt die Meldung:

"Die Tintenpatronen werden nicht erkannt."

Genaugenommen wird mir angezeigt, dass die Cyan-Patrone fehlerhaft ist. Ich kann mir nicht erklären, was der Fehler sein soll. Man wird ja freundlich darauf hingewiesen, Originalpatronen zu verwenden, doch das tue ich schon immer und trotzdem passiert mir das jetzt schon zum wiederholten Male, obwohl die Patronen eigentlich auch immer noch fast voll sind. Bisher habe ich dann nach ein paar Reinigungsversuchen neue Patronen gekauft, nur das kann doch nicht auf Dauer die Lösung sein.

Kann mir jemand helfen? Wieso tritt dies auch bei Originalpatronen auf?

Es kann ja fast nur an einer Verunreinigung liegen, oder? Aber wie kommt es so plötzlich dazu und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?