Streiche/Spiele zum 30.Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr nehmt einige Kartondeckel, in die ihr ein paar Löcher (mit einem Kugelschrieber) reinmacht, in die Löcher steckt ihr die Knoten von aufgeblasenen Luftballons. In jedem Luftballon (bestenfalls 30 Stück nehmen) ist ein Zettel drin. Das Geburtstagskind bekommt einen Dartpfeil, an den vorne eine kleine Nadel mit viel Tixo befestigt ist. Das Geburtstagskind schießt den ersten Ballon ab und der Zettel fällt heraus. Da steht dann der Gewinn drauf, den das Geburtstagskind bekommt. Nur dass das Geburtstagskind dann nicht das bekommt was es denkt, sondern etwas gaanz anderes

Hier ein paar Beispiele

Traumreise für zwei Personen - 2 Schlaftabletten Schlüssel für einen neuen Wagen - Einkaufswagenchip Zahnhygieneset - 1 Pkg. Kaugummi Beruhigungsmittel - Schnuller Sofortbildkamera - Taschenspiegel Arbeitsschutzkleidung - Kondom Massenvernichtungswaffe - Fliegenklatsche Eine Reise zum Mars - Mars-Schokoriegel Last Minute Flugreise - R'ed Bull Nachtsichtgerät - Taschenlampe Schlossbesichtigung - Vorhängeschloss Staubsauger - Fusselrolle 3-teiliges Reisetaschenset - 3 verschieden große Plastikbeutel Putzhilfe - Staubtuch Alarmanlage - Trillerpfeife

Auf dieser Homepage findest du noch viele, viele andere Beispiele :)

http://www.festgestaltung.de/allgemein/scherztombola/

Viel Spaß

ok der ist zwar etwas verschwenderich aber gut: du brinst einen mehlsack oder etwas anderes in feiner puderform über einer tür an

darunter (an der tür) ein messer oder etwas anderes scharfes (wenn die tür zu ist und der sack fest) das messer steckst du etwas in den sack so das es gerade so einen großen riss rein reißen kann dann montierst du das messer so an der tür

wenn die tür geöffnet wird reißt das messer den sack auf und alles fällt runter

oder dickes tesa zwichen einen türrahmen auf kopfhöhe spannen aber bei einer tür wo man es schlecht sieht

Mit Sprühsahne? Das ist doch gemein, das mit Ballons hört sich besser an.

ladysport
Fragesteller

Ja aber Farbe zb könnte sich reinfressen in den Lack..