Streiche/Spiele zum 30.Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr nehmt einige Kartondeckel, in die ihr ein paar Löcher (mit einem Kugelschrieber) reinmacht, in die Löcher steckt ihr die Knoten von aufgeblasenen Luftballons. In jedem Luftballon (bestenfalls 30 Stück nehmen) ist ein Zettel drin. Das Geburtstagskind bekommt einen Dartpfeil, an den vorne eine kleine Nadel mit viel Tixo befestigt ist. Das Geburtstagskind schießt den ersten Ballon ab und der Zettel fällt heraus. Da steht dann der Gewinn drauf, den das Geburtstagskind bekommt. Nur dass das Geburtstagskind dann nicht das bekommt was es denkt, sondern etwas gaanz anderes

Hier ein paar Beispiele

Traumreise für zwei Personen - 2 Schlaftabletten Schlüssel für einen neuen Wagen - Einkaufswagenchip Zahnhygieneset - 1 Pkg. Kaugummi Beruhigungsmittel - Schnuller Sofortbildkamera - Taschenspiegel Arbeitsschutzkleidung - Kondom Massenvernichtungswaffe - Fliegenklatsche Eine Reise zum Mars - Mars-Schokoriegel Last Minute Flugreise - R'ed Bull Nachtsichtgerät - Taschenlampe Schlossbesichtigung - Vorhängeschloss Staubsauger - Fusselrolle 3-teiliges Reisetaschenset - 3 verschieden große Plastikbeutel Putzhilfe - Staubtuch Alarmanlage - Trillerpfeife

Auf dieser Homepage findest du noch viele, viele andere Beispiele :)

http://www.festgestaltung.de/allgemein/scherztombola/

Viel Spaß

Mit Sprühsahne? Das ist doch gemein, das mit Ballons hört sich besser an.

7

Ja aber Farbe zb könnte sich reinfressen in den Lack..

0

Also ich gehe blad ins schullandheim und bei uns in der klasse ist es so das wir uns gegenseitig Streiche spielen. Habt ihr ideen?

Die Streiche sollten nicht so fies sein. Aber lustig!!

...zur Frage

Klassenfahrt Streiche!?

Wir fahren auf Klassenfahrt und natürlich wollen wir den Mitschülern streiche spielen :D Habt ihr ein paar gute Ideen was wir machen könnten :) ( Keine Sachbeschädigung und Körperverletzung !) Danke ! :D

...zur Frage

Streiche im Schullandheim

Hei, da wir bald ins Schullandheim fahren, und dort uns gegenseitig Streiche spielen wollen, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt:) freue mich über jede Antwort �?� LG Smilla

...zur Frage

Abschließbare Hundeleine - wie steht ihr dazu? Vielleicht Empfehlungen? Oder Warnungen? Alternative Vorschläge?

Hallo ihr Lieben.

Da ich kein Auto besitze und somit alles zu Fuß mache, komme ich immer mal wieder in die Situation, dass ich meine "Leihündin" mal kurz irgendwo draußen lassen muss. Am WE führt die morgendliche Gassirunde beim Bäcker vorbei (warum soll ich die 2km je Weg nochmal ohne Hund laufen?) es wird noch schnell eine Kleinigkeit eingekauft, Bücher in der Bücherei zurückgegeben, beim Arzt ein Rezept abgeholt oder ähnliches.

Natürlich kein Großeinkauf oder sonstige lange Sachen, da bleibt sie dann zu Hause.

Aber es kommt auch schonmal vor, das wir unterwegs sind und die Schule (oder wo Kind grad ist) anruft und ich sofort dahin muss. Dann muss die Süße leider schonmal 15-30 Minuten warten. (keine Sorge, so lang nur alle paar Wochen mal) Sie ist ganz toll und geduldig, hat damit auch kein Problem, legt sich hin und wartet mega brav.

Trotzdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl wenn sie außer Sicht ist.

Sie frisst ohne "ok" nichts (ja, gut, ausser frischgebackene Kürbismuffins 🙄🙄😂) da mache ich mir nicht viel Sorgen. Wenn ein "Spaßvogel" sie ableinen würde, würde sie auch nicht weglaufen, sondern ehr zu mir in den Laden kommen (was natürlich auch nicht unbedingt erwünscht wäre)

Sie ist zwar kein Rassehunde aber sie ist wunderbar und toll und hübsch und würde vermutlich mit jedem freudestrahlend mitgehen, der mit ihr läuft.

Deswegen überlege ich, wie ich da auf Nummer sicher gehen kann. Ich hab eigentlich nur diese Petloc Leine gefunden (zu teuer um einfach mal zu testen) und vielleicht gibt es ja auch andere Ideen? Ich hab ein paar, aber ob die umsetzbar sind 🤔🤷🏻

Bin für jede Meinung und Anregung dankbar und gespannt, was für Ideen ihr so habt und wie ihr das handhabt.

...zur Frage

Ideen zum 30.Geburtstag

Mein Kumpel wird in 2 Monaten 30. Hat jemand ideen für Spiele bzw Streiche die er machen muss? Wir werden in einem Saal feiern, nur als info für ideen von euch. Es dürfen auch gerne "böse" Streiche dabei sein da er ein kleiner Schisser ist und total nicht auf Horrorfilme steht. vllt hat da ja jemand ideen. anmsonsten bin ich für weiter vorschläge dankbar um den Abend lustig zu gestalten. es werden übrigens so ca 50 Gäste eingeladen. falls das ausschlaggebend ist für einege von euch. Her mit ideen und spielen

...zur Frage

Brauche Hilfe : Aufgaben,challenges , spiele?

Hallo

Mein Bruder hat morgen Geburtstag er wird 18. Zur Feier gehen wir in einem Restaurant etwas essen und als Geschenk wollen wir Ballons mit Geldld füllen und in ein Karton stecken . Auf den Ballons sollen kleine minispiele , challenges und Aufgaben stehen . Absolviert er sie darf er das Geld im Ballon bekommen .

Ideen für die Spiele , Aufgaben und challenges ? Oder habt ihr eine komplett andere Idee (mit Geld ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?