strecke stuttgart-bibione

2 Antworten

Hallo mydearjuliet, also Spritkosten müsst ihr schon slbst ausrechnen! Wenn möglich in Österreich volltanken, Super kostet z.Zt. 10 Ct weniger als bei uns. Ich ab' dir eine Alternativstrecke zur Autobahn: In Rosenheim runter von der A8 über Kufstein und den Fellbertauerntunnel (kostet 10 € einfache Fahrt) durch das schöne Kärnten nach Udine usw.

Dazu müßte man wissen wieviel Sprit Dein Auto pro 100km verbraucht und welche Strecke Du fährst?

Maut Gebühren von Freiburg nach Mailand

Guten Morgen Leute,

ich habe folgende Frage:

Morgen fahre ich von Freiburg im Breisgau durch die Schweiz nach Mailand... in der Schweiz brauche ich eine Vignette, das weis ich. Und das in Italien Autobahngebühren anfallen weis ich auch.

Nun wollte ich wissen wie hoch diese Autobahngebühren in Italien auf dieser Strecke ungefähr sein werden ?

ich habe nach "Gebührenrechnern" im google gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. vielen Dank schonmal

...zur Frage

Maut in Frankreich und Spanien bar zahlen?

Hi ich fahre am Samstag nach Spanien Roses und da muss ich natürlich Maut in Frankreich zahlen. habe ich aber noch nie gemacht Kreditkarte habe ich nicht daher muss ich bar zahlen meine Frage wäre ob ich das auch mit 50€ scheinen machen kann ? oder muss das Kleingeld sein bzw 5€ eben haben mir ja schon welche geantwortet wäre super wenn ihr mir das auch noch sagen könntet ;)

...zur Frage

Muss ich ein extra Ticket für die Straßenbahn lösen wenn ich ein mal aussteige?

Ich würde gern nach Stuttgart fahren mit der Straßenbahn. Allerdings würde ich auf dieser Strecke bei einem halt aussteigen und ein paar kleine Sachen erledigen und erst dann in die nächste Straßenbahn nach Stuttgart einsteigen. Muss ich dafür ein extra Ticket lösen oder reicht ein mal die Strecke von mir nach Stuttgart

...zur Frage

Maut nach Frankreich mit Keditkarte zahlen?

Hi ich fahre am Samstag nach Spanien und wollte fragen ob es möglich ist seine EC Karte mit geld aufzuladen das mann mit dieser die maut bezahlen kann.Habe leider keine Kreditkarte und Bargeld habe ich gehört ist sehr lästig

...zur Frage

Günstigste/schönste Route nach Italien?

Tag,
ich fahre in der nächsten Zeit mit dem Auto von Stuttgart nach Italien, Richtung La Spezia, wer kennt sich auf der Strecke aus?
Am günstigsten wäre es vermutlich die Schweiz zu umfahren, oder?
Hat jemand Erfahrungen, auch was den Verkehr angeht? Auf Googlemaps habe ich da keine guten Informationen gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?