Streaming PC zusammenstellen?
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut streamen und zocken kann. Als Grafikkarte habe ich mir die 4070 super überlegt aber um ehrlich zu sein habe ich keinen plan ob das eine gute idee ist oder nicht. Und auch die restlichen Teile wie die zusammenpassen oder was ich brauche einfach keinen Plan
Welche Spiele willst du auf dem PC spielen?
Alles mögliche so genau weiß ich nicht aber sollte schon die neuesten games auch schaffen
2 Antworten
Erstmal die CES am 06.01 abwarten, da gibts neue GPUs von AMD und Nvidia. Könnte dann z.B. so aussehen
Es kommen bald die neuen Grafikkarten von AMD und Nvidea, da würde ich persönlich noch drauf warten, da diese wahrscheinlich bessere Leistung liefern und die alten Generation wie z.b die 4070 dann deutlich günstiger wird.
Bei CPU (Prozessor )würde dann Intel i7 ab 12gen dazupassen von der Leistung
Mainboard z790 mit 32gb ddr5 ram
Ich würde noch bei Luftkühlung bleiben da dies günstiger ist und bei der Hardware auch noch ausreicht
Beim Netzteil mind 750watt besser 850watt
sgt119 hat schon eine sehr gut Kombi gemacht, hoffe konnte trotzdem ein wenig helfen (;