Stream - Verzögerung auf der Ps4 mit YouTube ohne Pc oder Laptop?

1 Antwort

Gegen Verzögerung kann man auf der Ps4, oder dem Handy an sich nicht viel tun. Meistens hängt die Verzögerung davon ab wie gut dein WLAN ist. Ein paar Sekunden Verzögerung hat aber jeder und das ist völlig normal. Aber wenn es deiner Meinung nach eine viel zu lange Verzögerung ist (1Minute oder so) dann würde ich mal über ein WLAN Upgrade nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung