Strato Wildcard SSL Zertifikat in Nginx Proxy?

1 Antwort

Du musst da wahrscheinlich "Custom" o.Ä. auswählen und Zertifikat und Key (die .pem Files) direkt hochladen. Wahrscheinlich bei jeder Domain, und bei jeder Domain dann das Gleiche, sofern man da nicht auswählen kann, das der ein bereits vorhandenes Zertifikat benutzt. DNS Challenge kann man abschalten, braucht man dafür nicht.

PS: Ich kenne den Nginx Proxy Manager nicht. In der "normalen" Ngninx-Config würde ich einfach den gleichen Pfad zum Zertifikat / Key bei jedem Server - Block angeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker