Straßenkehrer peinlich?

34 Antworten

Solange das Geld stimmt, ist es doch in Ordnung, żumal es ja auch nur für eine bestimmte Zeit zur Überbrückung ist. Zudem zeigt es , dass Du dir nicht zu schade für so eine  Tätigkeit bist, dass würden andere nicht machen. Meinen Respekt und meine Achtung hast Du jedenfalls. Ausserdem ist es ja eine Tätigkeit im öffentlichen Dienst!👍

hallo, ich wusste gar nicht, dass der job so gut bezahlt wird... vielleicht sollte ich auch straßenkehrer werden. ernsthaft, da ist überhaupt nichts peinliches dran. im gegenteil, wenn dir der job gefällt, dann finde ich es eher bewundernswert wenn du nichts auf die meinung der anderen gibst.

Was soll daran peinlich sein? Ich habe zwei studierte Neffen, die beide schon seit Jahren nicht arbeiten, sondern der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Vor ihnen habe ich jeden Respekt verloren. Eine Partnerin haben beide nicht, wer will denn schon solche Typen?

hattet ihr bei einem job wie warenverräumung gute oder schlechte erfahrungen?

also ich arbeite seit juni beim rewe. tue ware verräumen. da es sich herausgestellt hatte dass ich zu langsam arbeite bin ich zum 25 september gekündigt. ich bin nach 3 monaten schneller geworden aber nicht schnell genug für Arbeitgeber aus seiner sicht. schade. nur 4 Monate. Sagt euch was DHS Instore Services?? Das ist mein AG.

...zur Frage

Wieso denke ich so kompliziert?

Ich denke wirklich, ich denke wirklich kompliziert. In fast jeder Lebenssituation gehe ich gedanklich immer um viele Ecken, die von vielen kaum nachvollziehbar sind. Ich hab mal als Müllmann gearbeitet - körperliche Arbeit kann ich zwar, jedoch mit den unbekannten Leuten simple saloppe gespräche führen ist für mich fast unmöglich - manchmal dachte ich, sie denken, ich sei komisch. 2 Wochen hatte ich diesen Job, sie kamen nicht mit mir klar und da es auf Teamwork ankam, wurde mir nahegelegt ich sollte doch etwas anderes machen. Ich bin jetzt 22 und einem Punkt angelangt, wo ich mich frage - mach ich was falsch? Wo will ich hin? Was kann ich, wenn ich nicht mal Müllmann kann? Dieses "einfache" für mich schwierig! Wie komm ich daraus? Versteht mich überhaupt irgendjemand...

...zur Frage

nachtzuschlag bei 400€ job?

hallo leute,

ich arbeite demnächst bei der jet-tankstelle auf 400€-basis; 2-3 mal die woche jeweils nachts von 0.00 bis 6.00 uhr der stundenlohn beträgt 6.5€ hab ich da nicht ein anspruch auf nachtzuschlag wegen feste arbeitszeiten in der nacht (obwohl minijob)? wenn, dann müsste ich ya weniger arbeiten, damit die 400e nicht überstiegen werden.

...zur Frage

Kann man auf eigenen Wunsch nicht sterben?

Ich lese manchmal von Leuten, denen geht es teilweise ähnlich wie mir und ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinen Leben. Ich habe niemanden, keiner kann mich leiden. Ich versuche mich täglich abzulenken, aber ich komme damit nicht klar. Außer 2 Familienangehörige habe ich absolut niemanden. Momentan habe ich auch keine Arbeit und wenn ich Arbeit habe, muss ich mir ständig anhören, dass ich zu langsam bin oder werde gemobbt. Ich habe Angst überhaupt noch jemanden anzusprechen. Schon überlegte ich, die Ärzte zutragen, ob die mich in Narkose umbringen. Dann bekomme ich wenigstens nichts mit,. Ich kann das Leben nicht mehr ertragen, dazu ist schon seit der 1. Klasse viel zu viel passiert. Ich bin über 25 und habe es wirklich satt mit meinen scheiß Leben.

...zur Frage

Aushilfejob. Anspruch auf einen Nachtzuschlag?

Hallo! arbeite auf 400 Euro-Basis. Meine Arbeitszeit ist von 16 bis 24 Uhr. Oft werde ich aufgefordert bis zum Ende (manchmal bis 3:30) zu bleiben. Habe ich Anspruch auf einen Nachtzuschlag? Was kann ich machen, wenn ich mit Mahnung gedroht werde (außer neuen Job suchen)? Kann mein Arbeitgeber von mir mehr erwarten, dass ich mehr als 8 Stunden arbeiten muss?

...zur Frage

Welchen Beruf soll ich auswählen?

Hallo , Ich gehe noch auf einer Ganztagshauptschule in die 10a für den Hauptschulabschluss . Ich habe mich schon beworben bei mehreren Unternehmen . Habe aber nur zwei zusagen erhalten. Einmal bei der Stadt als Müllmann , da muss ich dann die Mülleimer leeren, fegen usw. Und in einer Fabrik in der Nähe habe ich mich auf einen Bürojob beworben, die haben mir aber nur einen Job in der Produktion am fließband angeboten . Soll ich Straßenkehrer werden oder ans Band gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?