Straßen Kampf Masse oder Größe?

5 Antworten

175 und 90kg?

Ich selber bin 178 und wiege 85 kg Gehe aber tranieren und betreibe Aikido, demnach würden ich nicht kämpfen. Ich verteidige mich nur.

Aber rein realistisch würde ich sagen, dass der 1,75 große gewinnen würde, einfach aus der Masse heraus. (Sollten beide keine Kampfkünste kennen)

Wenn der Kleinere boxen kann und der Große nicht, dann nein.

Wenn beide boxen können, dann hat der Größere dank größerer Reichweite einen Vorteil.

Wenn der Kleine gar nichts kann und der Große nichts kann, dann steht es 50:50.

Wenn der Kleine nichts kann, und der Große dafür schon, dann mit großer Wahrscheinlichkeit.

Das kann man an Gewicht und Größe nicht ausmachen kommt drauf wer mehr drauf hat oder wer die besseren Dinger gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Größe und Gewicht sind 2 rangig. Man sollte aber versuchen es verbal zu klären oder die Polizei zu rufen. Gewalt nur aus Notwehr.

Timoo832
Fragesteller

natürlich das weiß ich ja ich frage nur so aus Interesse

Die besseren Chancen hat der, der schneller ist und nichts getrunken hat.