Strand Zeit?
Da bald wieder die warme Sommerzeit beginnt Frag ich mal was ihr so am Strand macht
Liegt ihr einfach in der Sonne, entspannt und und lasst euch schön bräunen? Geht ihr ins Wasser und taucht/schwimmt/ oder genießt einfach das kühle Wasser? Macht ihr Wasserschlachten?
Schreibt gerne mal was ihr so gerne macht und falls ihr kein Stand oder See in der Nähe habt könnt ihr auch schreiben was ich im Freizeitbad tut
Ich bin sehr gerne im Wasser und freue mich jedes Jahr auf die badesaison. Die meiste Zeit verbringe ich im Wasser mit mein Mann und Töchtern (heißt wenn sie dabei sind) oder ich sonne mich ein bisschen. Leider Brauch ich im Wasser schnell mal eine Pause weshalb ich mich dann ins flachere Wasser setze
wieso brauchste im Wasser schnell ne Pause ❓ wegen rauchen ne
Ja leider
11 Antworten
Ich liege gerne in der Sonne und entspanne mich 🤗 Besonders schön ist es, wenn man im Wasser war und dann auf einer Luftmatratze oder Liege sich von der Sonne trocknen und Wärmen lässt 😍
Ich liege meist in der Sonne und lasse mich bräunen und wärmen, zwischendurch plansche ich im Wasser
Ich mache Wasserschlacht habe letzte Woche bei 27 grad eine gemacht hier ein Bild von mir dabei

Manche nennen es kindisch aber ich liebe es aus Sand verschiedene Sachen zu bauen und nach Muscheln zu suchen.
Wir haben öfters ein großes Loch zum rein setzen gebaut, ist sehr angenehm kühl da drin vor allem an heißen Tagen und die Getränke lassen sich auch sauber darin kühlen
Ich hab leider eine Phobie vor tiefem Gewässer (einmal fast ertrunken), aber das macht mir nichts. Ich sonne mich trotzdem sehr gerne. Gehe halt bloß kaum ins Wasser, zumindest nur vorne :)