Straffen bauch von Bauchtanz?

5 Antworten

Also die Bauchtänzerinnen die ich bis jetzt gesehen habe hatten keinen straffen Bauch

Macht doch zumba

Hallo,

ich tanze seit 8 Jahren Bauchtanz und muss sagen, nicht alle Tänzerinnen sind dick. Bauchtanz kann dir auf jeden Fall helfen wenn du es wirklich ernsthaft betreibst. Natürlich wird sich nicht sofot etwas tun aber je länger du tanzt desto mehr Fortschritte machst du. Einmal die Woche professionelles Training ist völlig okay, wenn du zu hause noch übst -> noch besser! Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei uns Kostet das Training im Monat 30 Euro und du kannst so oft Trainieren wie du willst. Es gibt auch Tanzschulen bei denen das Training nur 10-15 Euro kostet. Du kannst es ja einfach mal probieren und dir selbst ne meinung bilden! Lieber Gruß

Hallo! Ich habe Dir soeben eine Antwort gegeben, die auch hier passt - will nicht alles wiederholen. Aber sieh Dir mal Frauen an, die seit vielen Jahren Bauchtanz machen - und Du wirst viel Fett sehen. Und dann Frauen, die schon längere Zeit Zumba tanzen - kein Fett. Und : Ich würde alles mit den Freundinnen zusammen zuhause machen.Ist nach Bildschirm erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit werdet ihr die Bewegungsfolgen sogar auswendig können. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

da die meisten bauchtaenzerinnen einen "mehr oder weniger" grosses "baeuchlein" haben, wuerde ich mal sagen: neeeee, vom bauchtanz gibts keinen flachen bauch