Straffe Beine bekommen?

4 Antworten

ich kann ronaldo workout und diet-plan empfehlen! ich habe jetzt ronaldo ähnliche beine und bin sehr zufrieden <3

Hannah836
Fragesteller

Danke sehr werde auch probieren

Leider kannst du nicht an bestimmten Stellen abnehmen.

Wo du zuerst und überhaupt abnimmst ist genetisch bedingt.

Es kann sein, dass du an Bauch , Brust und Po viel Fett verlierst und die Beine immer noch dick bleiben.

Das kannst du leider nicht beeinflussen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hannah836
Fragesteller

Ja ist leider so und danke

Du gestattest, dass ich dich mal kurz zitiere ??

Hallo, ich bin weiblich, 16 Jahre, 166 cm und wiege 77kg.

Ich versuche seit 3-4 Jahren abzunehmen aber ich nehme nicht ab sondern immer mehr zu😞.

Tja, abenehmen geht halt nicht, ohne zu hungern. Du hast niemals den ehrlichen Willen gehabt, wirklich dein Gewicht zu reduzieren ;-(

Wie man schonend abnimmt, verraten dir die Spezialisten bei GF !

Ohne deine Hilfe nuetzen die besten Ratschlaege nichts ;-(

Wenn du zugenommen hast, lebtest du im Kalorienueberschuss und nicht im Defizit.

Alles klar ?

Frag die Herrschaften hier. Sie werden dir eventuell helfen ?

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hannah836
Fragesteller

Vielen Dank für den Antwort

LamaFelix  03.08.2021, 13:36
@Hannah836

de nada. Dein Wille ist entscheidend !

Viel Erfolg ich dir wuensche .

LamaFelix  03.08.2021, 16:08
@Hannah836

Wenn du dich bedanken moechtest, klicke einfach auf "Danke erhalten" und schon weiss ich, wem ich behilflich war .

Ok ?

Schoenen Dienstagnachmittag ich dir wuensche

Du kannst auf jeden Fall nicht an bestimmten Regionen ab oder zunehmen. Geht leider nicht. Wenn du dich weiterhin zu dick findest = Kaloriendefizit von 300-maximal 500 Kalorien am Tag. Du kannst Sport z.B. in Form von Krafttraining machen.

Hannah836
Fragesteller

Ok Dankeschön werde das machen

Henny97  02.08.2021, 01:48
@Hannah836

Aber bloß nicht ein größeres Defizit als 500 Kalorien einschlagen!. Also zuerst musst du halt grob deinen Kalorienbedarf kennen. Den kann man aber ausrechnen. Sagen wir mal, der ist bei 2200 Kalorien. Dann MAXIMAL 500 Kalorien weniger, also sprich 1700 Kalorien. Hast du größere Defizite ist die Gefahr des Jojo Effekts, abgesehen davon das es auch mies für die Gesundheit ist. Und auch wichtig, nicht zu viel abzunehmen, auf die Größe musst du definitiv nicht 50kg oder weniger wiegen!