Strähnchen Pulver?

2 Antworten

Also erstmal nein eigentlich sind Haarfärbemittel erst ab 16 Jahren zugelassen, zudem würde ich dir immer empfehlen zum Friseur zu gehen da das Ergebniss dann hundertmal besser wird und schöner aussieht. Gibt im Drogeriemarkt extra Mittel für Strähnchen, entweder mit Bürsten oder mit SträhnchenHAUBEN, diese setzt man auf den Kopf und zieht die Haare die gefärbt werden sollen durch und kann diese dann färben ohne an den Rest der Haare zu kommen. Hol dir am besten Hilfe von einer Freundin die das kann, von deinen Eltern , oder vielleicht hilft dir ja auch die Mutter einer Freundin.

Probleme die auftreten könnten: Deine Haare nehmen die Drogeriefarbe nicht ordentlich an und je nach Haarfarbe werden sie einen ganz anderen Ton annehmen. Sehen dann verwaschen und unschön aus. Bei helleren Strähnchen mit Blondierung aufpassen, kann wirklich zu Färbeunfällen kommen die du am Ende nur beim Friseur weg kriegst.

Ich kam bisher immer gut mit Drogerieharfarben zurecht , auch für Strähnchen und ganz Färbungen , allerdings sind meine Haare nicht deine und je nach Struktur , Farbe und Genetik werden deine Haare anders drauf reagieren.

Hallo

Ich bin ausgebildete Friseurin.

Ich rate dir unbedingt, wenn du Strähnchen willst, dann bitte BITTE geh zum Friseur.

Viele denken das sei so einfach und genau die haben meistens Zebrastreifen auf dem Kopf.

Spar das Geld zusammen und leiste dir eine anständige Frisur, bei der du dich wohlfühlen kannst