Stradiuvarius cremonensis faceibat anno 1907 geschätzter Wert?

2 Antworten

Dieser Zettel, der in zahlreichen Geigen klebt, ist einer der meisgefälschtesten. Ausserdem lebte Stradivari etwa 200 Jahre früher. Ob die Geige brauchbar ist und was sie wert ist, kann ein Fachmann (Geigenbauer) feststellen, der muss das Instrument dafür aber sehen und anspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gehst du am besten mit der Geige in ein Musikfachgeschäft oder zu einem Geigenbauer. Die können da weiter helfen.