stossen im handball?

WeltraumVoyager  29.01.2024, 16:14

gfs? Was meinst du genau damit?

und was für stoßen meinst du?

stoßen ist meist auch verboten. Bitte formulier etwas klarer

1 Antwort

Von Experte WeltraumVoyager bestätigt

Ich gehe mal davon aus, dass du den gezielten Druck auf die Abwehr meinst. Nach Anspiel in den Lauf wird Druck auf die Lücke gemacht, steht die Abwehr dann im Weg "Rückstoß" ohne Ball und wieder vorwärts starten und die nächste Lücke anlaufen. Gibt dazu reichlich Material bei Youtube. https://youtube.com/watch?v=NgzHO8uPsbA&si=YBJfWVRx8DFxHRyg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager  30.01.2024, 16:55

Jap! So in der art habe ich das auch verstanden

aber ich hätte mir auch denken können, dass unser werter Fragesteller meint, mit dem Ellenbogen stoßen oder so 😂