Stormy Pastillen

1 Antwort

Es ist unbedenklich. Wenn die Bonbons mit Zucker sind erst recht nicht. Wenn Zuckeraustauschstoffe enthalten sind, können sie bei übermäßigen Verzehr abführend wirken. 6 sind aber noch im Rahmen. Mach Dir keine Sorgen.

lalilaaa
Fragesteller

Puh danke :) hatte nähmlich etwas angst. Aber die Bonbons enthalten KEIN Zucker und sind extra stark, kann das dann schädlich sein?

wolsok  27.06.2015, 00:47
@lalilaaa

Extra Stark bezieht sich auf den Geschmack (Menthol z.B.) und nicht auf die Menge des Zuckeraustauschstoffes. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass dir der Magen etwas grummelt. Aber bei 6 wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Also mach Dir keinen Kopf. Alles ok (;

lalilaaa
Fragesteller

Achso dankeschön! :)