Stoppt das Mastubieren das Wachstums des Penis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein natürlich nicht! Wenn man masturbiert ist das eine rein Hormon bedingte Sache die den Wachstum des Penises nicht stoppt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das passiert nicht. Du kannst ohne Sorgen masturbieren so oft du willst. Manche behaupten sogar durch häufiges Masturbieren würde der Penis vergrößert werden, aber das halte ich auch für übertrieben. Da ist dann sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken. Ob du viel oder wenig masturbierst, hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf das Wachstum deines Penis. Auch in anderer Hinsicht ist es weder schädlich noch ungesund.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kompletter schwachsinn!!! Eher im Gegenteil wenn du tägliche Erektionen hast trainierst du ihn zuzusagen und je mehr Training destu mehr masse😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich, wie lange sich solche Angst-Märchen halten! Nein, kannst wie oft Du willst, wird nix geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bloß nicht auf so einen Schwachsinn. Msturbieren ist nicht schädlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Schwachsinn, wie kommt er denn darauf? Denn müssten ja viele Männer nur einen Mikropenis haben, wenn das so wäre! Vllt. hätte er mal im Biologieunterricht besser aufpasen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Blödsinn. Lass dir von sowas keine Angst machen. Masturbieren ist auf keinen Fall ungesund oder schädigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?