Stoppt das Mastubieren das Wachstums des Penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht! Wenn man masturbiert ist das eine rein Hormon bedingte Sache die den Wachstum des Penises nicht stoppt!

Nein das passiert nicht. Du kannst ohne Sorgen masturbieren so oft du willst. Manche behaupten sogar durch häufiges Masturbieren würde der Penis vergrößert werden, aber das halte ich auch für übertrieben. Da ist dann sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken. Ob du viel oder wenig masturbierst, hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf das Wachstum deines Penis. Auch in anderer Hinsicht ist es weder schädlich noch ungesund.  

Absoluter Schwachsinn, wie kommt er denn darauf? Denn müssten ja viele Männer nur einen Mikropenis haben, wenn das so wäre! Vllt. hätte er mal im Biologieunterricht besser aufpasen sollen.

Kann man sich den Penis brechen?

Also es geht um eine Wette und ich sagte das der penis keinen knochen hat also kann man ihn auch nicht brechen mein freund behauptet aber das gegenteil. was stimmt nun??? danke im voraus! :D

...zur Frage

Mastubieren nur Jungs?

Mastubieren eigentlich nur Jungs? Schauen nur Jungs Por .nos? Oder machen Mädchen das auch???

...zur Frage

Warum wächst mein Penis nicht / Samenerguss?

Hallo ich bin seit kurzem erst 14 Jahre alt geworden und hatte noch keinen Samenerguss/sichtbares Peniswachstum (er ist 10 cm lang ). Ich habe schon von einem Freund gehört, dass er mit 12 den Samenerguss hatte und das sein Penis schon deutlich gewachsen ist . Kann mir jemand helfen ? Stimmt etwas nicht oder bin ich nur ein Spätzünder ? Danke für alle Antworten .

...zur Frage

Warum ist mit links mastubieren so schwer?

...zur Frage

Strechgeräte für den Penis (an ärtzte und personen die sich damit audkennen)?

Hallo,

ich und ein Freund von mir diskutieren zur zeit über ein Thema und hätten gerne eure Meinung dazu. Es geht um Strechgeräte für den Penis, wo mit man durchs strechen den Penis vergrößern kann. Also jetzt zur Frage. Was passiert, wenn es ein jugendlicher macht (alter so zwischen 16 und 18 Jahren). Da is ja sein "normaler" Peniswachstum ja noch nicht abgeschlossen, also die länge die er sowieso bekommen würde. Hätte dan jetzt das strechen irgendwelche neben Wirkungen auf sein Peniswachstum, schließlich ist es beim bodybuilding ja auch so, dass wenn man schon früh damit anfängt das man sein längenwachstum beschädigen kann.

Ich bin der Meinung, dass es den natürlichen wachstum des Penis behindern kann und mein freund meint, es sei kein Problem, es würde nicht dass eigentliche Wachstum behindern.

...zur Frage

stoppt eine phimose das peniswachstum?

hallo, ich bin betroffen von einer phimose und hab mir gedacht, wenn die vorhat den penis so eindrängt, kann der ja auch nich wachsen und müsste dann so spannen, weil die vorhaut nich so dehnbar is. also stoppt die phimose das peniswachstum? könnte mein ding grßer sein, wenn ich mit meiner vorhaut machen könnte, was ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?