Stoppt das Mastubieren das Wachstums des Penis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht! Wenn man masturbiert ist das eine rein Hormon bedingte Sache die den Wachstum des Penises nicht stoppt!

Nein das passiert nicht. Du kannst ohne Sorgen masturbieren so oft du willst. Manche behaupten sogar durch häufiges Masturbieren würde der Penis vergrößert werden, aber das halte ich auch für übertrieben. Da ist dann sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken. Ob du viel oder wenig masturbierst, hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf das Wachstum deines Penis. Auch in anderer Hinsicht ist es weder schädlich noch ungesund.

Hör bloß nicht auf so einen Schwachsinn. Msturbieren ist nicht schädlich!!

Nein, das ist Quatsch. Und es nennt sich masturbieren

Nein das ist Blödsinn. Lass dir von sowas keine Angst machen. Masturbieren ist auf keinen Fall ungesund oder schädigend.