Stoffwechsel verlangsamen?

2 Antworten

Also erstmal keinen Stress. Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus ( gibt es mittlerweile schon viele Rechner) und versuche etwas darüber zu essen. Natürlich könntest du dir Massen ungesundes Zeug reinstopfen,(was ich nicht empfehlen würde) . Esse hochwertige kaloriendichte Lebensmittel wie Nüsse, Reichlich Eiweiß usw…

Liebe Grüße und meld dich bei weiteren Fragen ☺️☺️

Leo88272
Fragesteller

Darum hab ich mich so viel gekümmert das es mich nicht mehr kümmert weil mein Stoffwechsel einfach alles ein holt trotzdem danke

Hallo Leo88272

Wenn du nicht zugenommen hast, obwohl du in einem Kalorienüberschuss warst, dann warst du in keinem Kalorienüberschuss. So hart wie es klingt.

Das einzige was helfen wird, ist mehr zu essen. Besonders Kalorienhaltige Nahrung und viel flüssig Nahrung.

Gruß Paul