Stofftiere aus Kindertagen im Zimmer in Szene setzen - Tipps!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine "wohnen" in einem beleuchteten Vitrinenschrank. Sieht gut aus!

Hallo! Ich würde Dir auch zu einer beleuchteten Vitrine raten. Dort kannst Du eine bunte Beleuchtung einbauen, was schonmal allein richtig schick aussieht. Außerdem hast Du dabei den Vorteil, dass Deine Plüschtiere nicht so verstauben als wenn sie nur auf dem Regal sitzen würden.

Wie viele sind es denn ? Ich hatte früher so um die 30. Wenn ich mir die jetzt in meinem Wohnzimmer vorstelle ..😳 Vorallem den großen 2m Flamingo 😳 😂

Eine Bekannte hat ihren Stofftieren ein Band um den Hals gemacht und sie an der Wand befestigt. sieht lustig aus:-)