Hallo! Ich würde Dir auch zu einer beleuchteten Vitrine raten. Dort kannst Du eine bunte Beleuchtung einbauen, was schonmal allein richtig schick aussieht. Außerdem hast Du dabei den Vorteil, dass Deine Plüschtiere nicht so verstauben als wenn sie nur auf dem Regal sitzen würden.

...zur Antwort

Hallo, solange Du minderjährig bist, darf Deine Mutter entscheiden, wann und wie lange Du raus darfst. Sicher macht sie sich nur Sorgen um Deine schulischen Leistungen, was man doch auch verstehen kann. Rede doch mal mit ihr und versichere ihr, dass Du dort auf keinen Fall leistungsmäßig abrutscht, dann erlaubt sie es Dir sicher auch ab und zu.

...zur Antwort

Zum Backen kann man fast jede Art von Butter verwenden. Ich nutze Rama, oder gute Butter, aber auch diese Butterwürfel, zum Beispiel Sonja. Es gibt bei Kuchen ja wahnsinnig viele Rezepte, man kann Kuchen sogar mit Öl statt Butter backen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.