Stöhnreflex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefällt Dir das so gut ,dass Du stöhen musst ?

Passiert eigentlich Frauen meist nur bei Vaginalen Verkehr.

Aber wenn es Dir gefällt solltest Du es genießen und nicht und rücken ,da meist wenn etwas unterdrückt wird es nicht mehr schön ist ,egal was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöhnen ist ja ein Ausdruck des "Wohlempfindens"....ähnlich, wie wenn man beim Schmerz "Aua" ruft, also tatsächlich eine Art Reflex.

Wenn man dies unterdrückt, ist man nicht so entspannt, weil man sich ja darauf konzentrieren muss, nicht zu stöhnen.

Also lass es ruhig raus;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efteraar
18.07.2016, 20:17

😄👍 danke

1
Kommentar von keule18
18.07.2016, 20:55

Ich stöhne dabei nicht, aber mein Atem geht wesentlich schneller. Fühle mich aber trotzdem wohl.

0

Wenn du dir dein Knie anschlägst, schreist du vor Schmerz.

Wenn man dir gut tut, stöhnst du vor Erregtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh darüber. ^^ Lieber jemand der stöhnt, als fast tot im Bett. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir nicht bekannt. Ich weiß aber vom Hörensagen, dass Mädchen/Frauen intensiver stöhnen. Sie sind ja auch der bessere Einfall der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?