Stockflecken / Schimmel auf Parkett Boden

3 Antworten

Und wo ist deine Frage??

davon abgesehen, hoffe ich für dich dass du eine Absaugung an dem Schleifgerät hattest und auch sonst einen Mundschutz getragen hast. Eichenstaub ist nämlich krebserregend!

KarlHeinzKarl
Fragesteller

Keine Frage. Nur eine Anleitung für Leidensgenossen. Und nein ich habe keinen Mundschutz getragen, aber ich werde es vermutlich überleben.

IGEL999  12.01.2015, 23:14
@KarlHeinzKarl

Dann hättest du einen Tipp schreiben müssen und keine Frage stellen ;)

Aber für einen Tipp ist es nicht vollständig. Vor allem die von mir angesprochenen Punkte sind sehr wichtig, weil sonst jeder "Zivilist" meint, Eichenstaub sein unproblematisch. Und das ist er definitiv nicht!

Nachtrag: Der Schimmelentfernter war auf Wasserstoffperoxid-Basis. Ich habe keinen Exzenterschleifer oder ähnliches benutzt. Alles von Hand.