Stirnküsse bedeutet?

4 Antworten

Ich mag das, auch wenn das eher eine seltene Geste ist, aber es hat etwas Zärtliches, Beschützendes.😃

Ich mag auch Küsse in den Nacken oder auf die geschlossenen Augen sehr. 🥰

Er fühlt sich sehr verbunden zu dir würde ich sagen, genauso gut kann er dich lieb haben

Deka25
Fragesteller

Lieb haben was bedeutet wenn jemand sagt ich mag dich sehr sehr freundschaftlich oder mehr

Dieser Kuss Ausdruck einer besonders tiefen Zuneigung und zeigt den Beschützerinstinkt eines Mannes. Liebe und das Gefühl von Sicherheit wird durch den Stirnkuss vermittelt, ganz ohne Worte. Ein besonderer Kuss.

Alles Gute für Dich.

Jemanden, mit dem ich zusammen bin, küsse ich nicht auf die Stirn.

Das ist eine Art zu Küssen, die ich für meine kleine Schwester reserviert habe