Stirbt Sperma wenn es mit Urin in Kontakt tritt?

7 Antworten

nein urin tötet kein sperma ab, sie kann auch beim petting schwanger werden, und wenn es ein lsttropf war kann sie auch davon schwanger werden, es kann aber auch sein das sie selber feucht geworden ist und das sie das gespührt hat. sie wollte am besten zum frauenarzt gehen damit sie sich sicher sein kann, abgesehen davon das ich mit 13 noch mit spielzeug gespielt habe anstatt mich mit sowas zu beschäfftigen, besonders wenn man wohl von verhütung keine ahnung hat

fragenmausi1808
Fragesteller

Aber sie traut sich nicht es ihren Eltern zu sagen weil die eigentlich gegen die Beziehung sind und hat die Pille Danach nicht starke Nebenwirkungen?

Ja, sie kann davon schwanger werden und Urin tötet da weder was ab, noch wird da was rausgespült.

Du hast doch geschrieben er ist nicht gekommen...? Aber man kann nicht sicher sein. Sie könnte die pille danach nehmen aber ich glaub die kostet so um die 50€. Und was schreibt ihr eigendlich alle das sie HIV bekommen kann das is doch voll unnötig weil der freund bestimmt auch nicht viel älter als 13 ist?!

Urin ist nichts agresives und kann deshalb auch keine spermien töten

Da Harnwege und Gebärmutter / Vagina zwei unterschiedliche "Systeme" sind, kann man mit urinieren keine Spermien "auswaschen".

Durch den Lusttropfen kann deine Freundin schwanger werden, sie sollte also zum Arzt gehen!