stirbt Sasuke

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt lebt er leider noch aber Naruto und Sakura haben schon begriffen das der einzige Weg um Sasuke vor der Dunkelheit zu retten ist ihn zu töten

Sakura war auch schon kurz davor ihn umzubringen aber sie hat gezögert auch Naruto hat inzwischen begriffen das es so keinen Sinn mehr macht er hat auch mal gesagt das wenn sie das nächste mal gegeneinander kämpfen sie sich gegenseitig umbringen werden aber Naruto ist seit diesem Satz wieder um einiges Stärker geworden deswegen denke ich ja Sasuke stirbt denn die Serie heißt NARUTO und Sasuke will Naruto umbringen und da der Hauptcharakter nicht sterben kann weil sonst die ganze Serie keinen Sinn machen würde wird Naruto Sasuke am Ende umbringen

YoRie  22.04.2011, 11:30

Ja, leider lebt er noch XD

Schade, irgendwie fand ich Sasuke doch sympathisch ... Nein eigentlich nicht, egal :D

Itachiuchiha13  06.11.2017, 16:20

Haha du bist nicht intelligent was animes betrifft du schlauer als ob naruto sasuke umbringen will was ein  junge

o.k. o.k. ihr kapierts net oder (nicht oder) saskue opferd sich für naruto naruto fragt>warum warum ... hast du das getann< saskue antwortet keuschent mit schmerzen>weil ich dich liebe< (nein) > weil du deinen traum leben musst naruto du musst hokage werden < naruto weint und wird wütend tobi (DER KEIN MADARA IST) guckt nur und lacht ^-^ sasuke sagt > lass konoha wieder auferstehen lass es wieder blühen< dann sagt saskue das gedicht auf was sie am anfang gehört haben also vom dritten hokage und naruto macht im mittel teil mit dann brüllt naruto noch > ich werde dich töten madara < (obwohl es tobi ist) UND saskue sagt noch anschließend bring es zu ende und lass meinen tot dich nicht davon abhalten hokage zu werden

Sasuke darf nich sterben, er is dereinzige Grund wieso ich Naruto überhaupt anschau !Und und Sasuke wärs ja eh total langweilig, weilNaruto einen komplett abnervt mit seiner dummen Art.Auch wenn Sasuke böse geworden is, is er trotzdem noch der coolste aus der ganzen Staffel. Ich kann nur hoffen das er wieder gut wird aber ich hab meistens Pech bei so was ..

& Sasuke is ja eh der Lieblingscharackter vom Autorund wenn ich Autor wäre, würde ich meine Lieblingspersonnicht sterben lassen, weil es mir dann kein Spaßmachen würde überhaupt noch weiter zu machen. :P

Ma weiß es noch nicht. Der Manga ist auch noch nicht so weit.

im letzen manga hat madara sasuke seinen schwert durch sasukes herz gerammt...