Stirbt Saber am Ende von Fate/stay night (2006)?

2 Antworten

1.Artoria wurde nachdem sie den Heiligen Gral zerstört hat in ihre alte Zeit zurückgeschickt kurz bevor sie gestorben ist.

2.Artoria bekam Excalibur von der Frau die im See war und wollte dies zurückgeben weil sie kurz vor dem sterben war da sie sich aber nicht mehr rühren konnte hat sie dies Bedivere anvertraut welcher ihr loyalster Ritter ist

3.Ja sie stirbt und kehrt dann zu Avalon, In der Bonus Episode von der Visual Novel "Last Episode" findet Shirou Artoria und sie leben ein glückliches Ende.

Fate/Stay Night ist, wie du wahrscheinlich weißt, die Adaption eines Gal-Games d.h. mehrere unterschiedliche Routen mit unterschiedlichen Enden, wenn ich mich richtig erinnere sind es für Fate drei Routen mit insgesamt 5 möglichen Enden (für das game).

3. In der Route die der Anime geht stirbt Saber und kehrt zurück nach Avalon.

Für 1. und 2. habe ich leider gerade keine Antwort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Shad0w75
Fragesteller

OK vielen Dank aber in der sene von dem Bild was ich mit hochgeladen habe stirbt sie doch auch oder oder ist das einfach die Todes sene

Shad0w75
Fragesteller
@Akashic

Und da liegt mit eine Frage warum sie da ich sag Mal zu zweiten Mal stirbt sie ist ja verschwunden nachdem sie den gral zerstört hat und dann da noch mal