Stirbt Percy Jackson in der Apollo Reihe?

1 Antwort

Nö, glaube ich. Ich habe sie selber nicht gelesen. Eine gute Freundin hat sie gelesen (1-4, 5. kommt erst noch raus) und sie hätte mir es sicher gespoilert. (Das ist safe) Sie könnte mir diese große Sache nicht verschweigen. Was im 5. passiert weiß sie auch noch nicht. Du kannst ja Mal die Beschreibung von Band 5 lesen um zu kucken ob er überhaupt vorkommt, wenn nein ist ja auch sein Tod eher unwahrscheinlich.

Du kannst es aber auch sicher Mal um Internet googeln da steht das denke ich drin.

😀LG

Heydu999999
Fragesteller

Achso danke, ich hab nämlich von einem Freund gehört, dass ein anderer stirbt...

IchHabMeinKopf  27.07.2021, 12:39
@Heydu999999

Uncle Rick ist zwar fies aber das wird er glaube ich nicht wagen sonst gibt es Ärger von den Fans 😂

Mythxx103  05.09.2021, 10:16
@IchHabMeinKopf

Ich auch die Frage ist, ob Heydu999999 es wissen will. Sterben da nicht eigentlich voll viele?