Stirbt Newt im zweiten Teil der Maze Runner-Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was ich noch sagen wollte die Bilder die im Internet sind sind glaube ich aus game of thrones. Musst du mal in der google suche eingeben

Meines Wissens nach stirbt Newt, trotz den Bildern die im Internet kursieren, erst im dritten Teil. Ein Film sollte ja auch, wenn er eine Buchvorlage hat, soviel wie möglich damit übereinstimmen. Wenn Newt im zweiten Teil der Trilogie stirbt, werden, glaube ich, viele für den dritten Teil nicht ins Kino gehen. Newt ist zum Beispiel mein Lieblingscharakter und wenn er im zweiten Teil stirbt werde ich mir den dritten Film  nicht anschauen.

Die Bilder im Netz wurden von Fans bearbeitet. Die Szene wo Thomas Brodie-Sangster auf dem Boden liegt stammt von anderen Produktionen von ihm. Newt stirbt auch in den Filmen, genauso wie in den Büchern erst im dritten Teil, keine Angst. ;)

Zurzeit wird ja der dritte Teil gedreht.Die Fans haben Newt ja alle sehr schnell in Herz geschlossen  (mich eingeschlossen).Doch im letzten Teil des Buches,stirbt Newt.Die Fans haben Angst,dass es im Letzten Teil des Films passiert.Es gibt viele Bilder und den #SaveNewt.Ich werde heulen wenn der stirbt.

Also in teil 1-2 stirbt er nicht

Fbwncusn345  12.02.2018, 22:38

Ich habe geheult hab gerade denn 3 Teil angeschaut