stirbt gale am ende von "die tribute von panem flammender zorn"?

4 Antworten

das war so schlimm wo die friedens wächter ihn gepackt haben !!!!!!!!!!!!!!! aber nein er stirbt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte da echt angst !!!!!!!!! aber zum schluss ist dann plötzlich wieder da !!!!! naja zum glück !!!!!!!!!! :-))) hast du das eig. buch gelesen ??? lg

Nein, aber er entwickelt sich sehr zum negativem

Nein, er stirbt nicht, reicht das für dich, oder willst du noch mehr Details wissen?Will nicht zu viel verraten ;)

Ne, aber irgendwie jede andre coole Person :(