Stirbt der Kumpel von Jack auch in Titanic?

5 Antworten

Also Fabrizio de Rossi (der Latino-Kerl) wird von einem der riesen Schornsteine erschlagen als er mit ein paar anderen Leuten im Wasser schwimmt. Tommy Ryan, das ist der Bekannte von Jack und Fabrizio, wird vom 1. Offizier Murdoch erschossen als er von jemandem hinter ihm nach vorne geschuppst wird. Wie du ja wahrscheinlich weißt erfriert Jack im Wasser weil er nicht auf die Tür kann. Alles in allem : Am Ende sterben alle drei.

Ja Fabrizio heißt der Junge Mann wird vom Schornstein erschlagen und der andere erschossen. Den leren sie an Deck kennen als die Hunde gasi geführt werden Und ganz Toll zum Schlus bzw. Ende des Films sieht man alle die gestorben sind wer genau hin schaut sieht ihn / beide

http://www.youtube.com/watch?v=rZsw1hJhirU Gefunden ^^

Hmm - ist das nicht der, wo von dem riesigen Schornstein erschlagen wird...also wo er im Wasser schwimmt und dann kippt dieser Schornstein auf ihn drauf?

Jepp. Der kann doch nicht mehr durch das Gitter durch, wenn ich mich recht erinnere.

ja natürlich stirbt der. hast du den film noch nicht ganz gesehen?? o.O