Stirb Langsam 4.0: CB Funk

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Citizen Band (CB) kam von Amerika nach Deutschland und war dort im 11m-Band und es dort immer noch- genau wie hier. 66,6 MHz ist meiner Meinung nach ein mislungener Gag und wäre unterhalb des 4-m-Bandes, welches ab 68-MHz beginnt.

Dass in Spielfilmen zuweilen auch viel getrickst wird, sollte bekannt sein...  Auch die Entfernung zwischen Truck und "Kommando-Zentrale" ist etwas suspekt...  

"26,565 MHz bis 27,405 MHz."

Das sind die CB-Funkfrequenzen für DL.

Das in Amiland andere Frequenzen genutzt werden dürfen ist denkbar.

Nein, gibt es nicht. Die Informationen die Du hast, sind schon ganz richtig.

Fireworker 24.10.2010, 16:37

Auch in Amerika also zumindest die 40? Oder kann ja sein das die in Amiland andere Freqenzen benutzen Dürfen

0
anitari 24.10.2010, 16:47

"Nein, gibt es nicht." Was gibt es nicht? Einen Kanal mit der Frequenz 66.6 MHz?

0

Was möchtest Du wissen?