Stinkt BTS nach Konzerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon recht komische Frage. Allerdings ist das so, dass ein nicht geringer Anteil der Asiaten nicht wirklich riecht, also nicht diesen Schweißgeruch hat. Sie stinken dann auch nicht wirklich. Also kann durchaus auf einige oder allen von denen zutreffen. Ansonsten duscht man natürlich danach sowieso.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 15:06

Entschuldigung, Ja wirklich eine komische Frage 🙈Aber danke für die Antwort:)

Frischer Schweiß stinkt nicht. Erst wenn dieser durch Bakterien auf der Haut abgebaut wird entsteht die geruchsintensive Buttersäure. Ganz frischer Schweiß wird von vielen (bzw. einigen, hab' nicht gezählt) Leuten sogar als Aphrodisiakum empfunden.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 08:59

Danke sehr:)

Sicherlich, sie sind doch auch nur ganz normale Menschen. Allerdings sitzen sie meist schon frisch geduscht im Hotel, bevor man als Fan überhaupt schon aus der Konzerthalle raus ist

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 09:00

Danke sehr hilfreich :)