Stimmt es, dass Elena be TVD in der 7. Staffel nicht mitspielt?

3 Antworten

Die Schauspielerin der Hauptfigur, Elena, wollte den Vertrag nach der 6. Staffel nicht mehr verlängern, weshalb sie in der 7. Staffel nicht zu sehen ist. Am Ende der 8. Staffel (letzte Staffel) hat sie noch einen Gastauftritt, damit die Serie ihr Ende findet. Jedenfalls fällt die Serie nach der 4. Staffel stark ab und nach dem Abgang der Hauptprotagonistin gibt es nur wenig Grund, weiterzuschauen, da die Handlung danach so gut wie keinen Einfluss auf das Serienende hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt. Sie wollte sich anderen Projekten widmen aber damit sie wieder einen Weg zurück haben falls sie sich doch umentscheiden würde, haben sie Elena ins Koma versetzt. Aber damit sie ein gutes Ende bekommt kam sie für die letzte Folge wieder zurück.

Ja es stimmt aber sie hat einen Gastauftritt am Ende der Serie .