Stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weil... 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein weil...

Ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen.

Wirklich reiche Leute versuchen ihren Reichtum eher zu verdecken und nicht zur Schau zu stellen, es sei denn sie sind in einer Umgebung mit nur reichen Leuten.

Warum? Weil reich sein ein Angriffsziel für Diebe und co. ist. Es bindet sich auch kaum ein richtig reicher Mensch freiwillig gefühlt ein halbes Kilo um den Arm. Das machen nur Leute, die versuchen damit Geld zu zocken (Anlage) oder eben versuchen sich reich zu stellen.

Bill Gates hat auch keine Rolex obwohl er es sich leisten könnte, natürlich geht es immer um die Bedürfnisse.

Deralleskoen937
Fragesteller

Es geht um das eigentliche Klientel für Rolex Uhren

idk98319356  18.09.2023, 22:20
@Deralleskoen937

Das Klientel für solche Uhren sind Leute die es nötig haben zu zeigen wie viel Geld sie haben. Also Protzer