Stimmt es oder Stimmt es nicht
Sind wir Düsseldorfer arrogant? Sind wir das wirklich??? Hier mal eine Erklärung für alle Gäste, die meinen wir wären arrogant:
Wir Düsseldorfer... - leben in der schönsten Stadt der Welt. - haben diie schönsten, hübschesten und intelligentesten Frauen / Freundinnen der Welt. - sehen alle gut aus. - sind die besten fans der Welt. - sind Fans des geilsten Vereins der Welt. - fahren die geilsten Autos. - haben alle die Haare schön. - bringen die klügsten und schönsten Kinder zur Welt. - haben alle einen gut bezahlten Job. - haben keine Probleme mit der Pisa Studie.
In Düsseldorf... - wird das leckerste Bier der Welt gebraut. - kriegt jeder einen Job. - gibt es die besten Wohnungen und Häuser. - sind alle Menschen glücklich.
Warum in aller Welt sollten wir arrogant sein?
3 Antworten
Gruß, thesilversurfer, grins, hi - hi in Görlitz,östlichste Stadt Deutschlands, ist es genauso: Leute schön,Mädels/ Freundinnen schön, Bier lecker. Beste Wohnungen/ Häuser hat es auch und das mit: jeder kriegt einen Job dürfte auch in DüDo eine Illusion sein während das mit schönste/ klügste Kinder ein purer Wunschtraum ist, lG. Das deine ist Lokalpatriotismus pur, lächel, aber verständlich.
Danke fürs Sternl und, wie gesagt, ich bin auch Lokalpatriot, weil man ganz einfach hinter der Gegend steht in der man geboren wurde, lg und alle Gute nach Düdo.
Danke fürs Sternl und, wie gesagt, ich bin auch Lokalpatriot, weil man ganz einfach hinter der Gegend steht in der man geboren wurde, lg und alle Gute nach Düdo.
Hahaha also nein versuch dich erstmal zu beruhigen klingst sehr Angespannt. Also nein das können vielleicht paar behaupten aber das stimmt natürlich nicht warum sollten die glücklichsten Menschen in Düsseldorf leben.
Ja, es stimmt. Ekelhaft.