Stimmt es oder nur geschwätz? In jeder 2. FF lese ich das Ashton Irwin sich ritzt oder es getan hat......nur das die Narben von Armbändern verdeckt werden?

ashton - (5 Seconds of Summer, Ashton Irwin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er hat sich früher geritzt.. Hat aber aufgehört weil er die 5sos fam jetzt hat, deswegen trägt er die Armbänder um die Narben zu verdecken. Trotzdem sehe ich nie irgendwelche Narben wenn er keine Armbänder um hat. ♥

5secsofdicks  21.10.2015, 17:39

danke für den Stern :)

Ja, dass hat er vor 5SOS gemacht. Die Armbänder hatte er deswegen immer um seinem Arm. Man sieht die Narben aber nicht mehr auf den Fotos und ich glaube auch, wenn man ihn in Reallife trifft nicht mehr, da es schon so lange her ist. Wie man vielleicht weißt, verblassen oder verschwinden Selbstverletzungsnarben nach sehr langer Zeit oder sie sind nicht mehr so auffällig. Tut mir leid wegen dem langen Text^^

Ich kenn weder diesen Typen noch ein FF, aber hier gibt es sicher niemanden der ihn persönlich kennt. Und was fremde im Privatleben machen geht keinen etwas an.

Das ist wahrscheinlich der Plot der FF