Stimmt es, dass, wenn betrunkene Jungs einem plötzlich schreiben, sie nur Sex haben wollen?

14 Antworten

Wenn er genau jetzt zu dir will: Ja. Aber wenn er allgemein nach einem Treffen fragt kanns sein dass er sehr schüchtern ist und sich was Mut angetrunken hat. Oder sich schon immer mit dir treffen wollte und es jetzt einfach mal fragt, weil betrunken.

Ich würde sagen nicht umbediengt, Alkohol stößt beim verzehr ein endorphin aus das deinem kopf sagt, dass man sich nach etwas sehnt bsp: seinem Bett, also könnte er sich nach dir sehnen ... kompliziert aber ich glaube wenn man besoffen ist denkt man nicht über sowas nach ... hoffe die antwort hilft!

Das ist wie wenn ich sagen würde, das jede Frau die ihre Tage hat nur Schokolade isst und mit einem jungen kuscheln will.

Was möchtest Du wissen?