Stimmt es, dass sehr hübsche Frauen weniger Inteligent sein sollen?

8 Antworten

Nein, das ist nur ein Klischee. Wenn man hübschen Menschen etwas vorwerfen kann, dann wohl eher dass viele von ihnen eher unempathisch sind. Warum sollten sie auch, sie sind hübsch.

Nicht alle. Es gibt genügend schöne Frauen, die dazu auch noch höchst intelligent sind.

Das Gerücht, dass dies behauptet wird, stimmt, inhaltlich ist es aber eben nur ein Gerücht, das manchmal zutrifft und manchmal nicht.

NEIN, das ist nur so eine Phase u.jemanden einfach fertig zu machen. Ich glaub sogar diese phrase könnte aus dem Neid der Menschen entstanden sein, die nicht "dermaßen" hübsch waren wie die Person gegenüber.

Es gibt auch hübsche Frauen die intelligent sind.