Stimmt es, dass (nach außen hin) brave Mädchen im Bett abgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subjektive Erfahrung: Ja, absolut.

Objektive Erfahrung: Sex interessiert fast jeden Menschen, und manche sind dabei halt wilder als andere. Aber je stärker der (selbst- oder fremd-)auferlegte Druck ist, umso stärker der Ausbruch. Egal ob Vulkan oder Mensch: Die Natur ist halt so.

Optimalerweise reagiert man in jungen Jahren mit Neugier auf Sexualität, und dann positiv, wenn man gemerkt hat, wie schön das ist. Mit der Pubertät drängt dann auch der Sexualtrieb.

Wer aber wirklich hirngewaschen wurde (z.B. durch eine sexualfeindliche Religion von klein auf), der kann geschädigt werden bis an sein Lebensende ...

Bedenkenswert: Unerwartete Ereignisse werden besonders registriert! D.h., "wilder Sex" bei einem "bösen" Mädchen ist weniger unerwartet, als bei einem "braven" Mädchen. Insofern ist das auch immer eine Frage der psychologischen Wahrnehmung!

Wie immer im Leben gibt es dafür keine Regel, also auch keine Verallgemeinerung. Aber ich habe schon Erfahrung in dieser Richtung gemacht - nicht mit jungen Mädchen, sondern mit erwachsenen Frauen. Meine damalige Affäre war nach außen echt "brav", fast spießig, aber im Bett (und außerhalb) eine echte Rakete. Eine andere war eine ganz ruhige, schüchterne Erzieherin - beim ersten Date bei ihr zu Hause hat sie sich im Laufe des Abends tolle Reizwäsche angezogen und hat mich toll geritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei Typen erlich gesagt aber nicht anders. Wenn man schüchtern ist, hat man lange Zeit Fantasien aufzubauen, und kann sie dann wenn man es denn Mal hinkriegt sich zu trauen und im Bett landet sie optimal ausleben. Wenn man immer und so oft wie man will Sex haben kann, bauen sich diese extremen Fantasien gar nicht erst auf. Oder man hat zumindest nicht diese Lust so lang aufgestaut. Generell liegt das aber natürlich am Menschen selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das kann bei einigen Frauen so seien, wird aber definitiv nicht bei jedem so sein.

MfG Meihano

Ich hatte Erfahrungen die mal so mal so wahren

Generell kann man nicht sagen ob es stimmt, es hängt wohl wirklich vom Partner ab

Ich hatte auch schon welche die Schüchtern waren bis zum Schluß