Stimmt es dass männer das interesse verlieren wenn wir frauen uns zu schnell ihm hingeben?

7 Antworten

Leider habe ich diese Erfahrung viel zu oft gemacht, dass ich behaupten kann: Ja, das stimmt! Einmal habe ich es anders gemacht. Ich habe mich körperlich nicht gleich ihm hingegeben. Mit diesem Mann war ich dann 1,5 Jahre zusammen. Die anderen gingen schon nach 2 Wochen, nach dem Motto: genug Spaß gehabt - Zeit für was Neues. Wenn du dich einem Mann gleich am Anfang hingibst, wirkst du uninteressant, weil Männer Herausforderungen lieben. Und wenn du dich ihnen nicht hingibst, bist DU eine Herausforderung! (Dass die das aber auch so kompliziert haben wollen!!!... Das muss ich nicht verstehen...)

Ich muss aber zugeben,dass ich mich damals mit meinem Verlobten eigentlich auch nur getroffen hatte,weil ich Lust auf ein Abenteuer hatte und er wohl nicht vorhatte,dass da was ernstes draus wird. Wie gesagt,es kommt auf den Mann drauf an..den meisten sieht man es aber auch an finde ich. Vor allem: Finger weg von solchen dümlich-anbaggernden Disco-Typen!

0
@bleedingsoul

Na, der letzte hat eben nicht danach ausgesehen. Eher hat er kalte Füße gekriegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

0

wow 1,5 Jahre als Rekord sind ja ne halbe Ewigkeit ;-)

0
@Mismid

Die Erste dauerte 3 Jahre, aber da war ich 19 und naiv;-) Die Zweite und Dritte jeweils 6 Monate. Ja, 1,5 Jahre Beziehung war in den letzten 7 Jahren mein Rekord!

0

Es geht aber dann meistens in der Beziehung verlieren wir dat Interesse. Einfach weil es mir und Freunden irgendwann auf’m sack geht

Was wäre Dir wertvoller: a) etwas, was Du leicht bekommen konntest wie vom Wühltisch oder b) etwas, wonach Du Dir die Hacken wundgelaufen hast? Wenn ich ne Frau kennenlerne und es stehen gleich alle Türen offen, fragt sich doch mein Unterbewußtsein, ob sie das immer so macht und wieviele schon vor mir dr*n waren. Als Mann sucht man aber auch keine Nonne, zu ner guten Partnerschaft gehört auch S?x, man muß das richtige Maß finden!

warum verlieren Jungs eig so schnell das Interesse warum nur?

...zur Frage

Warum verlieren Männer schnell Interesse an Frauen die sie ignorieren . Warum kämpfen sie nicht weiter und warten ab was sich ergibt?

...zur Frage

Wieso verlieren viele Frauen das Interesse an Männern, wenn sie plötzlich auch offensichtliches Interesse haben?

Beispiel: Frau lernt einen Mann kennen und hat ziemliches Interesse.
Der Mann sendet zuerst aber nur neutrale Signale.
Irgendwann zeigt er selbst offensichtliches Interesse.
Frau ist davon abgeturnt und will ihn nicht mehr.

Wieso ist das so?!  

...zur Frage

warum verlieren Männer direkt das Interesse?

hallo

ich will mal gerne wissen .. warum der mann erst hinter der 1. frau ist . und sobald er eine 2. frau sieht plötzlich hinter ihr ist..??

das passiert oftmals so.. das die Männer immer das Interesse an mir verlieren... sobald ein anderes Mädel auftaucht...

hat das was mit aussehen zutun.. ??

oder ist der ein Schürzenjäger??

...zur Frage

Warum hab ich kein Interesse mehr sobald er Interesse hat?

Was stimmt nur nicht mit mir? Immer wenn ich einen Mann interessant finde und ihn erobert habe, hab ich plötzlich kein Interesse mehr und "fliehe". Hab so schon etliche Herzen gebrochen. Erst Feuer und Flamme und dann nix mehr. Ich finde es furchtbar andere Menschen zu enttäuschen, gerade auch weil ich durch meine Angsterkrankung immer Rache befürchte. Wie lässt sich so ein verhalten nur erklären? Zu erwähnen ist, dass ich mich sehr schnell eingeengt und beklammert fühle..

...zur Frage

Verlieren Männer oft das Interesse an einer Frau nach dem er Sex mit ihr hatte oder geht es nur mir so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?