Klarer Urin ohne Verfärbungen ist ein gutes Zeichen.Wenn man zu wenig trinkt,was auch die Nieren schädigen kann,oder da Blut oder sonst ne Farbe drin ist,ist das nicht gut..oder halt der Urin voll gelb ist,dann trinkt man auch zu wenig bzw es liegt ein Organproblem vor.

...zur Antwort

Solange kein Brechreiz kommt,kannste essen wie du willst :D

Nee,aber ab und an ist es okay..vor allem wenn der appetit da ist.Aber nicht so oft machen..viele Kcal und so.Übrigens,diese Sache mit Eier erhöhen Cholesterin ist übertrieben..da muss man dann echt verdammt viele jeden Tag essen.

...zur Antwort

Weil dem MEnschen damals halt hier und da Wolfsjunge in die Hände gekommen sind,die dann aufgezogen wurden.Füchse waren da wohl schlauer was ihre Jungen betraf.

...zur Antwort

Das Auto ist soooooooooo egal..meinen jetzigen Freund hab ich kennengelernt als er noch seinen uralt Golf hatte.und sowas ist mir dann sympathischer,weil das Auto immer noch top war,sauber und eben lief..

...zur Antwort

Also Zugbegleiter-Outfit geht ja nicht,haste ja nicht daheim. Da werden die eines meinen,dass wenigstens Seriösität und gute Manieren,Sauberkeit etc vermittelt.

...zur Antwort

Wenn es bei dem einen mal bleiben soll,kannste es auch gleich lassen.Ich bin fast 26 und hab noch nie an ner Zigarette oder sonst was gezogen und es interessiert niemanden. Hast eh nur Kotzerei davon..

...zur Antwort

erinnert mich an die Zeit als ich in so nem großen Elektrofachgeschäft in der CD/DVD-Abteilung gearbeitet hab..da kamen solche Fragen ständig.. Keine Ahnung..

...zur Antwort

Solange der erste Schritt kein plumper dummer Anmachversuch ist,der nur auf das eine schließen lässt,sondern ernst gemeint ist,dann ist es egal wer den Schritt macht. Will man seinen evtl perfekten Lebenspartner nur deswegen verpassen,weil es sich als Frau nicht geziemt,den Mann anzusprechen? Also ich hab die Initiative ergriffen und bin super mega glücklich damit

...zur Antwort

Mein Ex,der Gothmetaler ist und echt nicht rechts trägt immer immer immer Springerstiefel.Der ist zudem bei der Marine..also öhm ja..die restlichen Klamotten geben den ausschlag

...zur Antwort

Nimm doch einfach ein kleines Kissen von daheim mit.Auf dem Arm schlafen kann den Schlaf rauben,glaub mir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.