Stimmt es, dass in Mädchenschulen die meisten Mädchen lesbisch sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Lesbisch wird man nicht durch die Schule. Man ist es oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf einer Mädchen Schule und wir haben kaum lesben auf der schule. Ich weiß dass ein Mädchen in meiner Stufe lesbisch ist,aber das ist doch nichts schlimmes. Ich würde sagen wir haben genau so viele lesben wie andere Schulen homosexuelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo nehmt ihr den Quatsch immer her? Dann sind die Schüler auf einem Jungeninternat alle schwul oder wie. Oh mein Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und mein Po leuchtet Nachts in allen Regenbogenfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
09.04.2016, 22:29

Das ist... cool xD

2

Ja wir sind alle Lesben und feiern regelmäßig Orgien... Scherz beiseite, nein. Mädchenschulen machen einen definitiv nicht zu einer Lesbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
09.04.2016, 22:33

XD

0

Ich denk mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ist ein Gerücht der Pornoindustrie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht manche ja aber nicht alle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?