Stimmt es, dass es nach einer schweren Zeit nur bergauf gehen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist wie eine Achterbahn. Mal gehts hoch, dann tief runter aber auch wieder hoch. Das ist immer so 😉👍 Man darf die Hoffnung nie verlieren.

neh

garantiert nicht

schlimmer geht immer

über dieses leben hinaus!

Die schwere Zeit dauert bei manchen lang und bei manchen kurz. Bei mir sind es schon 3 Jahre an denen eine Katastrophe nach der anderen passiert. Ich warte eigentlich nur auf ein Wunder, das alles wieder bergauf geht.

RainOne101  25.03.2022, 19:57

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, das wird schon wieder werden 😉 Nie die Hoffnung verlieren und stark bleiben.

Meiner Meinung nach nicht.

Es ging mir schon schlecht auf der alten schule und dachte nach einiger zeit ich wäre über dem berg. dann wurde es auch ein bisschen besser aber eine woche später wurde alles schlimmer(Herzrasen in der schule Extremer notenabfall usw.).

Zum glück bin ich von diesem Horror gymnasium wieder ruter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schon am Grund der Erde ist kann es eigentlich nur nach oben gehen, aber noch eine kleine Fallgrube kann es auch geben^^