stimmt es dass die millionenshow in köln gedreht wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht in Köln sondern in Hürth (das ist ein Vorort von Köln).

Aber so genau wolltest du es vermutlich gar nicht wissen... ;-)

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Millionenshow:

"Die Millionenshow ist die österreichische Version des Fernsehquiz Who Wants to Be a Millionaire?. Sie wird wie die deutsche Version im Studio 7 der nobeo GmbH in Hürth bei Köln produziert und vom ORF ausgestrahlt"

happiness
Fragesteller

ah ja hürth, ok danke :D

Jo, stimmt. Ist das gleiche Studio wie die deutsche Version, da wird nur das Schild hinten umgebaut.

WWM wird in köln gedreht, ich kann mir nicht vorstellen dass die ösi version auch dort gemacht wird

linekim  15.02.2011, 22:09

doch, auch die Ö version ist dort ;)

So was^^ hätte ich nie geglaubt wenn mir das wer gesagt hätte :D