Stimmt es, dass der letzten Schluck einer Flasche 50% Speichel enthält?

5 Antworten

Keine Ahnung. Aber ich trinke den letzten Rest aus einer Flasche oder einem Glas nicht, weil da eben der Speichel des ganzen Tranks drin ist. (Stichwort: Spuckeschluck)

Ich denk schon. Ein gewisser Anteil an Speichel ist ja immer vorhanden. Da bei jedem schluck Speichel ins Wasser gelangt.

lass es doch im labor analysieren. dann weisst du es genau. also ich würde sagen nein

Kann ein Kind mit 14 durch wenige Schlücke Whiskey (40%) besoffen sein?

...zur Frage

Ist es normal das man bei Übelkeit viel speichel produziert?

Wenn ich viel Alkohol trinke wird mir manchmal wenn es zu stark war schlecht dann habe ich ein paar Minuten die ganze zeit das Gefühl ich müsste mich übergeben dabei sammelt sich dann auch viel Speichel im Mund sodass ich alle paar Sekunden spucken muss nach paar Minuten ist dann alles wieder ok woran liegt das das es manchmal wenn ich was zu starkes getrunken habe kommt und ist das normal dass dann so viel speichel produziert wird ?

...zur Frage

Hilft Schnaps gurgeln bei halsweh?

Schnaps ist alkohol und alkohol tötet die bakterien, muss dann doch gegen halsweh helfen!

Oder mach ich einen denkfehler bitte hilfe!?

Und noch ne Frae: kann ich bei halsweh Kaffee trinken? Bin einer der täglich kaffee trinkt und tee ist nicht für mich, wobei ich eh be halsweh 2 mal am ta tee trinke, aber kann ich trotzdem noch zumindest kaffee trinken einmal?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Findet ihr soetwas eklig?

Ich hab mir auf einer party ein bier mit einem typen geteilt, wir haben auch ziemlich lange rumgemacht... Irgendwann wollte ich dann einen schluck bier, doch er hat mir die flasche nicht gegeben. Er nahm dann selbst einen schluck, lies diesen aber in seinem mund und hat mich so geküsst, also habe ich das bier aus seinem mund getrunken... Findet ihr das eklig oder würdet ihr soetwas auch machen, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Meine Freundin hat seit eine Stunde Schluckauf. Wie geht das weg?

Hi meine Freundin hat seit nee stunde schluckauf wie geht das weg?

danke im voraus

ps:wir haben erschrecken und so probiert geht nix

...zur Frage

Angebrochende flasche vodka, aus der mit dem mund getrunken worden ist noch trinken?

Moinsen,

ich habe noch ne halbe flasche vodka, welche 2wochen offen steht. Die ist halt noch übrig geblieben aber nen kumpel hatte dort 3x oder so direkt aus der flasche getrunken. Ich wollte sie eigentlich noch mit nehmen damit wir halt noch nen halben liter mehr haben oder sollte ich sie lieber lassen?

Alcohol desinfiziert doch eigentlich oder nicht? also Bakterien müssten doch in dem fall eigentlich wieder abgestorben sein und der vodka ist weiter genießbar oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?