Stimmt es, dass bts gesagt hat, dass sie nicht mit girlgroups geshipt werden wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass die gesagt haben, dass sie nicht untereinander geshippt werden wollen. Und ich persönlich finde das mit den Ships auch generell nicht so gut, da einige Shipper nur ihren Ship akzeptieren und sauer werden, wenn man andere shippt.

Sie haben sich noch nie wirklich zum Shipping geäußert (außer Shipping von ihnen untereinander), aber man merkt halt einfach dass ihnen das unangenehm ist