Stimmt es dass bei dem Film „Smile“ wirklich Leute ohnmächtig werden und ist der wirklich so schlimm?

4 Antworten

Das bezweifle ich sehr!

Sonst wäre er ab 18 und nicht 16. Ist wahrscheinlich nur eine hyperbel.

Hab davon nix gehört.

Ist wahrscheinlich nur ein "Werbe-Gag" um künstlich Hype um den Film zu generieren

Weiß nicht, aber sowas wird gern als Werbekampagne benutzt. Ich bin bei Tribute von Panem (Teil 1) beinah ohnmächtig geworden, so schwachsinnig fand ich das...

Das kann ich mir nicht vorstellen. So was wird oft behauptet damit mehr Leute in diesem Film gehen. Es wird auch von Video behauptet daß man sich selbst schwer verletzt oder Selbstmord begeht wenn man sie anschaut. Stimmt auch nicht.