Stimmt es das schüchterne Mädchen meistens die sind die beim Sex extrem wild sind?

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung ob das auf viele oder gar die meisten zutrifft. Aber Fakt ist, nur weil jmd in der Öffentlichkeit / in vielen Situationen schüchtern ist, muss das noch lange nicht für jede Situation gelten. Die meisten Schüchternen sind Zuhause ganz anders, also vermutlich auch im Bett.

Ich war sexuell nie schüchtern oder prüde, obwohl ich extrem schüchtern war lange Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das das bei denen öfter so ist glaube ich nicht. Es ist aber auch nicht so, das es bei schüchternen seltener ist. Das kann durchaus auch bei denen vorkommen. Und das hat man von denen eher nicht erwartet. Deshalb gibt es vielleicht das Gerücht, das die "wilder" sind.

Leider Nein so gut wie nie... eher die mit Temperament und Energie die sind sehr oft richtig geil im Bett...