Stimmt es das Rapmonster geheiratet hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Insider und eher ein Joke zwischen uns Armys, weil er oft vor irgendwelchen Interviews einen Ring den er vorher am Ringfinger hatte, an einen anderen Finger gewechselt hat. Hat er denke ich nur gemacht damit solche Gerüchte dass er angeblich verheiratet ist gar nicht erst entstehen.

Ob jemand von BTS aber wirklich in einer Beziehung ist, wissen wir nicht :)

Nein. Er mag es nur Ringe zu tragen und deswegen gab es diese Gerüchte, dass er verheiratet ist und 3 Kinder hat.

Kpop Idols dürfen keine Beziehung haben und heiraten sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann nicht stimmen, weil kpop idols einen vertrag unterschreiben indem es ihnen nicht erlaubt ist eine beziehung zu haben

alexapjm  09.04.2021, 23:42

Dieses Beziehungsverbot geht meistens aber nur 4 Jahre. BTS dürfen in Beziehungen sein

Nein das stimmt nicht. Es ist bloß ein joke 😂

Ich denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉