stimmt es das oda einem krebskranken kind das ende von one piece verraten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein Gerücht das sich lange gehalten hat. Ist aber nur Fake.

Denke nicht,

bin aber gespannt wie das weitergehen soll. Ruffy ist ja quasi unkaputtbar jetzt... Weiß nochnicht ob ich ein fan bin von dieser übertriebenen Power.

Aber naja mal schauen was draus gemacht wird. Fertig geschaut wirds so oder so irgendwann.

Teenator  13.09.2023, 17:17

es werden sich wohl einfach die Ziele der Strohhüte vervollständigen und passieren und fertig. Dafür kommen noch die ganzen Reveals und legendäre Charaktere wie bspw. Shanks

ichweisnetwas  13.09.2023, 17:20
@Teenator

ja teilweise find ichs schade. Es wirkt ein bisschen als wird es zu einem Ende "gedrückt".

Kann ich natürlich auch falsch damit liegen deswegen sag ich ja muss man mal schauen was die draus machen...

Aber es ist halt wirklich krank übertrieben.

Allerdings war das bei anderen Animes ja auch schon oft der Fall.

Teenator  13.09.2023, 20:15
@ichweisnetwas

Naja, was heißt denn es wird zu einem Ende gedrückt? Es werden halt die Geheimnisse gelüftet und die krassen Kämpfe passieren. Oda wird sich dafür auch noch ein paar Jahre Zeit lassen. Mich stört's zwar auch, dass die Charaktere immer stärker und stärker werden, aber da die aktuellen Antagonisten auch ziemlich stark werden, werden die großen Fights gegen Imu oder Shanks oder so trotzdem ziemlich cool. Obwohl Ruffy selbstverständlich gewinnen wird. Achtung Spoiler:

Dass die Gegner ebenfalls ziemlich stark sind sieht man ja aktuell perfekt, Imu hat eine ganze Insel zerstört (auch wenn er dabei eine Waffe benutzt hat, alleine dass er auf dem Thron sitzt, impliziert ja schon, dass er quasi der "stärkste" ist) oder dass Shanks Kid geonehittet hat ist wirklich ziemlich erstaunlich.

Nein. das war ein Fake

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung