Stimmt es das man frauen nicht zu viel mit wa zu texten soll ich kann kaum anders ich will was von ihr hören das mach mich verrückt wenn ich nix von ihr höre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann da sicher nicht für alle sprechen, aber es ist schon was dran. Ich persönlich bin da schnell genervt, auch wenn ich die Person mag und es auch eigentlich schön finde, was von ihr zu hören.

Aber die Aufmerksamkeit von jemandem sollte auch nicht so ganz selbstverständlich sein, gerade wenn man noch nicht zusammen ist und sich noch nicht 100% sicher ist, ob man das will. Man sollte zeigen, dass man auch noch andere Interessen hat außer der Person und versuchen, nicht ZU viel zu texten. Wenn du ihr schreiben willst, kannst du das natürlich gerne tun, aber pass auf, dass du es nicht übertreibst, sonst kannst du am Ende leicht wie der Depp dastehen, wenn du herausfindest, dass es ihr doch nicht ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
05.03.2016, 19:42

Ja da hast du wohl recht wir haben auch schon öfter was gemacht zsm gekocht und so sie hat gesagt sowas habe ihr gefehlt und dann bin ich noch zum bus gerannt das sie ihn noch bekommt und da hat sie auch gemeint das sie sowas nicht kennt dass das jmd tut also ich denke vlt wird es ja aber mein prolem ist es zu fragen :(

0

Also ich persönlcih finde es besser wenn jemand so Interesse zeigt als jemand der z.b nie zurückschreibt oder so. Ich mein da ist jetzt immer etwas das man selber entscheiden muss und auch davon abhängig ist ob sie dich auch mag. Wenn ich jemanden nicht so mag und der Textet mich zu würde es mich glaube ich mehr nerven als wenn jemand da macht den ich toll finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
05.03.2016, 19:34

sie schreibt immer zurück und sagt auch ja ich schreibe später habe grade keine zeit

0

Ja wenn du zu viel willst wird es nervig! Wenn du nervst bist du so gut wie unten durch! Ist beim Mann aber nicht anders, der macht irgendwann auch dicht wenn die Frau ständig nervt! Nicht ständig schreiben und Freiräume lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
05.03.2016, 19:34

also soll ich auch mal warten ob sie gute nacht schreibt oder guten morgen oder generell ob sie schreibt?

0

Hängt immer von dem Gegenüber ab. Schreib und schau, ob was zurückkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?